Werde Teil unseres Teams

Die Abrechnungsfee braucht tatkräftige Unterstützung!

Wir wachsen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ZMV´s bzw ZFA´s mit Abrechnungskenntnissen die uns tatkräftig unterstützen.
Zunächst auf 450€ Basis mit späterer Aussicht auf Teil-/ Vollzeit.


Im Idealfall hast Du Kenntnisse in der Praxissoftware Z1, Charly und/oder Dampsoft. Falls nicht, ist aber eine Einarbeitung gewärleistet.

Der Sitz der Firma Abrechnungsfee ist in Lemgo, wir suchen im Großraum Hannover tatkräftige Unterstützung für Bestandskunden.


Wir arbeiten vor Ort in den Praxen, daher sollte ein Führerschein und Auto bzw. eine gewisse Mobilität vorhanden sein. Manche Praxen können auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreicht werden.

Die Arbeitszeit ist flexibel im Rahmen der Öffnungszeiten der zu betreuenden Praxen.

 

Wenn Du also motiviert bist und Lust hast, in einem wachsenden Unternehmen in familärer Atmosphäre mit viel Abwechslung, leistungsgerechter und fairer Bezahlung zu Arbeiten, dann schick Deine aussagekräftige Bewerbung an karriere@abrechnungsfee.com

Hier finden Sie mich

Abrechnungsfee
Daniela Deichsel
Kluckhofer Weg 25 
32657 Lemgo

Postanschrift / kein öffentliches Büro

Kontakt

Rufen Sie einfach an 
017676790918
oder nutzen Sie mein

Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Abrechnungsfee